FußballJugendJugend läuft mit Fussball Profis in der Regionalliga ein

April 25, 2022
Einlaufkinder beim Spitzenspiel der Regionalliga Nord im Marschwegstadion

Seit Jahren ist es bei Spielen des VfB Oldenburg im Marschwegstadion gute Tradition, dass die Spieler bei ihrem Weg aus der Kabine auf den Platz von jungen Talenten begleitet werden.

Die sogenannten „Einlaufkinder“ sind hautnah dabei, wenn der Regionalliga-Ernst beginnt.

Dieses tolle Erlebnis durften am vergangenen Sonntag die Fußball Jugendspieler des Blau-Weiß Bümmerstede beim Regionalliga Spitzenspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Weiche Flensburg live miterleben.

Vor mehr als 3.700 Zuschauern und bei optimalem Fußballwetter sind die Kids zunächst voller Stolz mit den Profis eingelaufen eher sie dann ein torreiches Spiel mitverfolgen durften.

Wir danken dem VfB Oldenburg für dieses tolle Ereignis und wünschen dem Team viel Erfolg für die weitere Meisterschaftsrunde.

An dieser Stellen möchten wir uns auch bei der VIEROL AG bedanken. Die ehrenamtlichen Tätigkeiten der Jugendbetreuer des BW Bümmerstede hat die VIEROL AG mit einer großzügigen Spende unterstützt, sodass wir für unserer Jugendmannschaft neue Trainingsjacken anschaffen konnten. Die neue Vereinsausrüstung wurde im Rahmen der Einlaufkinder-Aktion direkt eingeweiht. Der Teamgedanke in der Mannschaft kann damit gleich doppelt gestärkt werden.

Blau Weiß Bümmerstede

blau-weiss-buemmerstede

Der Server dieser Seite wird zu 100% mit Strom aus regnerativen Quellen betrieben. Made with love by info@itmation.de ❤️

Aktuelle Beiträge

Kontakt

Dwaschweg 280
26133 Oldenburg
Öffnungszeiten Geschäftstelle:
Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr
Telefon: 0441-36165500
E-Mail: bwb.ol@web.de
Bankverbindung: LZO
IBAN: DE30 2805 0100 0016 3100 62

Blau Weiß Bümmerstede 2021 © Copyright