FußballSieg im Pokal Spiel

August 12, 2022

Unsere Herren Fußball Mannschaft besiegt den BV Garrel und zieht damit in die dritte Runde des Bezirkspokals ein.

In einer Partie auf sehr hohem Niveau erwischten unser BWB den besseren Start. Nach einem langen Abstoß von BWB-Schlussmann Lukas Lange verschätzte sich ein Abwehrspieler der Gäste, so dass Andre Jädtke allein auf das Tor der Garreler zulaufen konnte und den Ball zum 1:0 versenkte (9. Minute).

Kurz danach traf unser Angriff nur die Latte. Dann waren aber auch die Gäste im Spiel. Nach einem Freistoß konnten wir nicht klären und foulten einen Angreifer im Strafraum unglücklich. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stefan Wulfing zum Ausgleich (18.). Till Müller brachte unsere Mannschaft mit einem Distanzschuss erneut in Führung (39.). Kurz nach der Pause war Müller erneut aus der Distanz erfolgreich (47.).

Garrel steckte aber nicht auf und kam nach einer Ecke durch Mateusz Kolodziejski zum 2:3 (66.). In der Schlussphase hielt Lange einen Foulelfmeter von Kolodziejski (88.). „Wir haben eine ganz starke Mannschaftsleistung geboten. Am Ende war unser Erfolg etwas glücklich, aber auch nicht unverdient“, meinte BWB-Trainer Marco Büsing.

Blau Weiß Bümmerstede

blau-weiss-buemmerstede

Der Server dieser Seite wird zu 100% mit Strom aus regnerativen Quellen betrieben. Made with love by info@itmation.de ❤️

Aktuelle Beiträge

Kontakt

Dwaschweg 280
26133 Oldenburg
Öffnungszeiten Geschäftstelle:
Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr
Telefon: 0441-36165500
E-Mail: bwb.ol@web.de
Bankverbindung: LZO
IBAN: DE30 2805 0100 0016 3100 62

Blau Weiß Bümmerstede 2021 © Copyright