BW Bümmerstede II startet mit Auftaktsieg

28. August 2023
Die neue zweite Fußballmannschaft von BW Bümmerstede hat den Saisonstart in der 4.Kreisklasse Jade-Weser-Hunte Staffel 3 mit einem Sieg beendet.

Einen erfolgreichen Liga-Auftakt legten die Fußballspieler von BW Bümmerstede II hin. Bereits am vergangenen Donnerstag konnte die neu gegründete Mannschaft den FC Medya II mit 4:3 besiegen und sicherte sich gleich zum Auftakt die ersten drei Punkte in der 4.Kreisklasse Jade-Weser-Hunte Staffel 3.

In einem spannenden Spiel bei Regen und Flutlicht erzielte Lucas Kessler den Bümmersteder Führungstreffer in der 20.Spielminute. Milad Suleiman gelang in der 22.Minute zwar der Ausgleich doch erneut war es Lucas Kessler, dem in der 25.Minute die erneute Führung der Gastgeber gelang. Marlon Schröder baute diese in der 29.Minute auf 3:1 aus, entschieden war das Spiel aber noch lange nicht.

Ali Achour sorgte in der 51.Minute für den Anschlusstreffer der Gäste und Rene Weber glich die Partie in der 84.Minute aus. Der viel umjubelte Siegtreffer der Bümmersteder war schließlich Rayk Harms vorbehalten (90.).

„Ich denke, wir konnten den 50 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz ein spannendes Spiel bieten und freuen uns natürlich sehr über diesen Sieg im ersten Spiel. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga, die mit diesem Erfolg eine Ladung Selbstvertrauen dazugewonnen haben“, sagte Bastian Freese, Coach der Bümmersteder.

Blau Weiß Bümmerstede

Logo_200_200.gif

Der Server dieser Seite wird zu 100% mit Strom aus regnerativen Quellen betrieben. Made by itmation.

Kontakt

Dwaschweg 280
26133 Oldenburg
Öffnungszeiten Geschäftstelle:
Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr
Telefon: 0441-36165500
E-Mail: bwb.ol@web.de
Bankverbindung: LZO
IBAN: DE30 2805 0100 0016 3100 62

Blau Weiß Bümmerstede 2023 © Copyright

Cookie Consent mit Real Cookie Banner